Tel. Clubheim 07664 / 3958

Mitgliedschaft beim TC Opfingen

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und deshalb gibt es auch in diesem Jahr wieder unsere unverbindliche Schnupperaktion.

Im Rahmen dieser Aktion haben Sie die Möglichkeit unseren Verein für ein Jahr zum halben Mitgliedsbeitrag kennen zu lernen.
Bei Fragen zum Schnuppern, bitte an unseren Freizeitwart Oliver Diringer wenden oliver.diringer@tc-opfingen.de

Im Rahmen dieser Aktion haben Jugendliche die Möglichkeit unseren Verein und die Plätze 1 Jahr kostenfrei zu testen.
Benutzen Sie hierfür einfach unseren » Schnupperantrag für die Jugend. Bitte an unsere Jugendwartin Nadja senden jugend@tc-opfingen.de

Falls es Ihnen gefallen hat, beantragen Sie einfach mit diesem » Mitgliedsantrag Ihre Mitgliedschaft.
Mit diesem Mitgliedsantrag können Sie sich natürlich auch regulär ohne vorheriges „Schnuppern“ beim TC Opfingen anmelden.

Für aktive Mitglieder ab 16 Jahren sind jährlich 5 Arbeitsstunden obligatorisch, ersatzweise 12 Euro für jede nicht geleistete Arbeitsstunde.
Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.

Mitgliedschaft Jahresbeitrag
Familienbeitrag:
2 Erwachsene und Kinder bis 18 Jahre
Vollmitglied 140 Euro
Ehe-/Lebenspartner 100 Euro
Mitglieder über 18 Jahren als Schüler, Azubi oder Student (mit Nachweis) 80 Euro
Mitglieder unter 18 Jahren 50 Euro
Boule 15 Euro