Tel. Clubheim 07664 / 3958

Kinder und Jugendliche

Für Kinder und Jugendliche bieten wir Schnuppertennis, Sommer- und Wintertraining, Camps, sowie Jugend- und Bambinimeisterschaften an.

Wir freuen uns immer über neue Jugendspieler und deshalb gibt es auch in diesem Jahr wieder unsere unverbindliche und kostenlose Schnupperaktion.

Im Rahmen dieser Aktion haben Sie die Möglichkeit unseren Verein und die Plätze 1 Jahr kostenfrei zu testen.
Benutzen Sie hierfür einfach unseren » Schnupperantrag für die Jugend.

Weitere Informationen erhalten Sie von unserer Jugendwartin Nadja Dietsche: jugend@tc-opfingen.de

Das Jugendtraining wird von der Tennisschule SoulForce Tennis geleitet,

Infos zum Training und den Camps gibt es bei Jannis Danzeisen

Mobil             0179 / 6860342